Luna ist 11

Heute feiert unsere Luna ihren 11. Geburtstag. Zu unserem großen Glück ist sie noch sehr fit für ihr Alter und kann ihr Seniorenleben ohne Einschränkungen geniessen. Wir hoffen dass das noch sehr lange so bleiben wird.

Das neue Familienmitglied Pepper hat sie auch akzeptiert und lässt sie sogar ab und zu in ihr Körbchen... Mit Luna erleben wir nun wie schön das Leben mit einem älter werdenden Hund ist.

Allen Wurfgeschwistern auch alles Gute zum Geburtstag und ein schönes langes Leben in ihren Familien, und besondere Grüsse an Schwester Paula.

Zu Lunas Geburtstag heute nun 11 Bilder aus 11 Jahren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Müller (Montag, 01 Februar 2021 13:55)

    Hallo Luna, vielen Dank für deine Hundegrüße und dass du such immer an mich denkst!
    Wie ich mir vorstellen kann, geht es bei dir ganz schön rund, mit 2 jüngeren Geschwistern, das hält dich fit! Mir geht's auch gut, manchmal zu gut, da fühle ich mich wie 2 Jahre, wenn ich was leckeres in die Nase bekomme.... Viele schlabberschmatz Grüße zurück, Deine Schwester Paula �