1. Teamworkingtest mit Lotte "Alt trifft Jung"

Am 10. Juli 2016 bot es sich an, einmal mit Lotte im Team zu starten. Bei "Alt trifft Jung" war ein Team mit 2 A-Hunden und ein V-Hund gefordert. Wir wurden von den lieben Freunden Tanja Serwe mit Arco und Susanne Philipp mit Veteran Tyson im Team tatkräftig unterstützt. Es war ein sehr, sehr heißer Tag. Das Gelände befand sich teilweise auf einer Wiese, aber überwiegend im Wald mit steilen Abhängen, teils felsig und mit sehr viel Wildwuchs und Totholz.

 

Wir als Team wuchsen mit jeder Aufgabe. Jeder unterstütze jeden in den Aufgaben. Etwas ganz Neues für mich, denn man trägt nicht nur für sich und seinen Hund die Verantwortung, sondern für das gesamte Team. Am Ende des Tages erreichten wir den 7. Platz mit 275 Punkten. Falls wir nächstes Jahr wieder die Gelegenheit bekommen, hätte ich nichts dagegen mit Euch wieder zu starten.

 

Vielen Dank an meine Mitstreiter, der Orga, den Richtern und Helfern sowie dem Reviergeber.

 

 

Fotos: Dr. Georg Mittelbach - www.image-fotowelt.de - mit freundlicher Genehmigung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0