Arbeitsprüfung Dummy A/F für Retriever in Otterberg

Auch dieses Jahr stellte ich mich als Sonderleitung für die DRC Bezirksgruppe Pfalz zur Verfügung. Ich begrüßte in Otterberg die Richterin Petra Beringer und die Teilnehmer in F und A. Wir hatten beste Wetterbedingungen um die Prüfung zu bestreiten. Die Aufregung war den Teilnehmern wieder deutlich anzumerken. Aber nach jeder bestanden Aufgabe, legte sich die Nervosität. Im Anschluss an die Prüfung begaben wir uns ins Suchenlokal und nahmen dort die Siegerehrung vor. Leider konnten nicht alle Teilnehmer bestehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass nach etwas Übung, das Bestehen bei einer nächsten Prüfung kein Problem sein wird.

 

Ich bedanke mich bei den Helfern, dem Reviergeber und natürlich bei Petra für das tolle Richten. Wir sehen der nächsten Prüfung im Jahr 2016 entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0