Dummyseminar der BZG Pfalz

Ratz, fatz war die Woche vorbei und das Dummyseminar der BZG-Pfalz mit den Trainern Wolfgang Köhler und Jochen Eberhardt stand auf unserem Plan. Vor Monaten hatte ich mich mit Lotte für dieses Seminar angemeldet und haben einen der begehrten Startplätze bekommen. Das Seminar fand in Schifferstadt, fast vor der Haustür statt.

 

Wir wurden in die Gruppe Schnupperer/Anfänger eingeteilt. Ganz entspannt, bewaffnet mit Liegestuhl ließen wir uns im Wald nieder.

 

Lotte durfte Memorys über einen Bach arbeiten, "Vorans", Fussarbeit, das komplette Programm.

 

An diesem Tag hatte sie ihre Markierbrille zuhause gelassen und suchte überwiegend mit der Nase... Die Fussarbeit war diesmal wieder fein und wir wurden ordentlich gelobt. Steadyness war für sie auch null Problem. Wolfgang Köhler baute in einer Aufgabe ein Flutschedummy ein, Lotte saß wie angenagelt.

 

Wir hatten zusammen einen super Tag. Vor allen Dingen ihre Ruhe in der Wartezone war einfach Zucker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0