Ein Kurztrip zu unseren lieben Freunden in Franken

Ein verlängertes Wochenende bot sich an und wir besuchten in der Zeit vom 5.-7. Juni Lunas Schwester Paula und ihre liebenswerten Besitzer Petra und Marten. Es wurde lecker gegrillt und über die Hunde geplaudert. Ein erster wunderschöner Abend ging mit einem Gläschen Wein zu Ende.

 

In Verbindung mit unserem Ausflug entschlossen wir uns samstags die Altstadt von Nürnberg zu besuchen. Luna und Lotte durchstreiften mit uns die Stadt, als ob das auf ihrem täglichen Programm stehen würde.

 

Sonntags machten wir uns auf nach Fernabrünst. Dort hatte ich für Lotte ein dreistündiges Training bei Rainer Kern gebucht, Petra und Paula waren auch dabei. Thema war Steadyness und Heelwork. Das Gelände bot einen Weiher mit angrenzendem Wald und Wiese. Wasser war das absolute Highlight für Lotte. Bei herrlichem Wetter war das kühle Wasser eine tolle Erfrischung.

 

Ich fand das Training klasse und freu mich schon auf den September. Vielen lieben Dank an Petra und Marten für das tolle Wochenende!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra & Marten (Sonntag, 21 Juni 2015 15:17)

    Hallo Ihr lieben Pfälzer, wir freuen uns, dass es Euch so gut gefallen hat bei uns und Euer Kommentar so viel Freude darüber zum Ausdruck bringt. Es ist immer spannend, über die Hunde zu plaudern, vor allem wenn es sich um Geschwister handelt und wie sie sich entwickeln. Natürlich haben wir dabei auch Eure Lotte das erste Mal live erlebt und das Gefühl dafür bekommen, wie viel Energie darin steckt!!! Toll die Kleine!
    Wir wünschen Euch einen super Sommer und viel Spaß, bis spätestens zum 6. Sept.!
    Schöne Grüße an Euch alle :-))