Dummyprüfung der BZG Pfalz in Otterberg

Und wieder ein Ereignis. Ich habe mich vor Monaten für die Bezirksgruppe als Sonderleitung für die Dummyprüfung 2015 bereit gestellt.

 

Nun war es soweit. Nach den vielen Vorbereitungen begrüßte ich in Otterberg unsere Richterin Petra Beringer und 18 Starter, darunter 4 in der Fortgeschrittenenklasse und 14 in der Anfängerklasse.

 

Es war ein ganz toller Tag. Das Wetter verschonte uns von Regen. Die Teilnehmer waren motiviert. Die Richterin war begeistert von den Hundegespannen. Die Atmosphäre super entspannt, wobei jeder einzelne Teilnehmer schon etwas aufgeregt war.

 

Nach diesem wunderschönen Tag hab ich beschlossen, nächstes Jahr wieder eine Prüfung auszurichten und es kommt noch MEHR!!! Lasst Euch überraschen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moritz Görmann (Donnerstag, 16 April 2015 20:30)

    Tolle Organisation, tolle Richterin und tolle Atmosphäre!!!
    Danke dafür! Ich komme auch gerne zu weiteren Veranstaltungen in die Pfalz!!