Skiurlaub in Österreich

Wir waren in Umhausen in Tirol eigentlich zum Skifahren. Das Wetter war in dieser Woche ziemlich schlecht. Ein Orkan machte sich in den Bergen breit. Es war teilweise unmöglich einen ganzen Tag Ski zu fahren. Nichts desto trotz, machten wir das Beste daraus und gingen wandern und genossen die Zeit. Eines der Highlights war der Besuch bei Marlene Lackner. Lottes Züchterin sah ihren Nachwuchs das erstemal nach 8 Monaten wieder. Sie fand, sie sei bildhübsch und hätte eine sehr schöne Figur. Marlene wollte natürlich auch Lotte bei der Arbeit sehen und wir trainierten auf der schönen Moosalm in einem nahen Wäldchen. Lotte zeigte ihr Können in nicht einfachem Gelände. Marlene bescheinigte, dass sie genial arbeitet und wir schon zu einem schönen Team geworden sind.

 

Beim gemeinsamen Abendessen wurden der schöne Nachmittag beendet. Vielen Dank Marlene, im Oktober sehen wir uns wieder.

 

So ging unser Urlaub zu Ende. Das erste Mal mit zwei Hunden im Ausland. Es hat alles wunderbar geklappt. Luna ist ein wirkliches Vorzeigemodell. Relaxt, entspannt und neugierig. Der perfekte Urlaubshund. Lotte mit ihren gerade mal 11 Monaten, machte ihre Sache ganz toll und orientierte sich an uns und an Luna. Die Gelassnheit von Luna überträgt sich auf den Jungspund.

 

So macht Urlaub Spaß. Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub.

Starcreek und Clockwork Familientreffen mit Starcreek Nelson, Starcreek Ivory, Clockwork Autumn Sage und Clockwork Bell's (Lotte)
Clockwork Familientreffen auf der Moosalm in Tirol mit Starcreek Nelson, Starcreek Ivory, Clockwork Autumn Sage und Clockwork Bell's (Lotte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0