Zwei Geburtstage

Im ganzen Trubel um den Einzug von Billa wollen wir nicht vergessen dass Pepper am 4. April schon ein Jahr alt geworden ist. Ein Jahr vergeht so schnell, und wenn man wie wir, Pepper schon von ihrem ersten Tag auf Erden an kennen, schaut man noch anders auf das erste Lebensjahr zurück. Pepper hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt und macht uns viel Freude. Leiider konnte sie wegen Corona in Sachen Dummy noch wenig machen aber wir hoffen dass sie bald auch da durchstarten kann. 

Und ihre Mama Lotte wurde am 17. April schon 7 Jahre alt und ist wie eh und je voller Enegie und Lebensfreude und auch bei ihr gilt, hoffentlich kann man bald wieder von spannenden Erlebnissen auf WT's und ähnlichem berichten.

Wir wünschen Lotte und Pepper alles erdenklich Gute und noch viele schöne Jahre bei uns. Und ihr dürft euch jetzt auch zusammen mit Luna bei der Erziehung von Billa beteiligen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0