Jahresabschlusstraining mit Rainer Kern

Ich habe für das Jahr 2016 mit Rainer zusammen noch ein Jahresabschlußtraining im Pfälzer Wald für den DRC organisiert. Wir hatten wunderbares Herbst/Winterwetter. Es blieb trocken und kühl. Beste Voraussetzungen um ordentlich mit unseren Hunden zu arbeiten. Rainer hatte das Thema Lining, wobei der Stoppfiff und Einweisen ins Training eingebaut wurde. Am ersten Tag wurde das Thema aufgebaut, am 2. Tag vertieft und am Nachmittag in einem kleinen Trainingsworkingtest das Geübte umgesetzt. 

 

Wir waren eine lustige, redselige und motivierte Truppe. Unsere Gäste wurden mit Glühwein, Kaffee, Lebkuchen, Brezeln und Schaumküssen versorgt. 

 

So geht ein überaus ausgefülltes Jahr zuende. Mir hat es super gut gefallen, so viele Mensch-Hundeteams in der Pfalz begrüßen zu dürfen. Rainer habe ich in den letzten Monaten sehr schätzen gelernt. Ich bedanke mich bei Dir für Dein Engagement für die Hunde und besonders für die dahinter stehenden Menschen. Daumen hoch!!!!!

 

Mal sehen was wir im nächsten Jahr so aushecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0